Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Da Angelo 30974 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Sven
20 Jun 2026 um 12:40
Die Bestellung kam pünktlich, freundlicher Mitarbeiter, gutes Essen. Gerne wieder.
Ayguel
20 Jun 2026 um 11:11
Das Geld nicht wert Salat Soße ausgelaufen pizzabrötchen steinhart
Anna-Victoria
15 Jun 2026 um 23:06
Soweit war es lecker, leider war der Boden von 2 Pizzen recht verbrannt, was doch den Geschmack gemindert hat. Sonst alles super.
Sabine
12 Jun 2026 um 15:08
Leckeres Essen
Angela
12 Jun 2026 um 10:00
Sehr lecker
Franziska
6 Jun 2026 um 7:07
Leckeres Essen und der Fahrer war auch sehr nett. wir sind zufrieden
Jan
4 Jun 2026 um 10:09
Früher gerne hier bestellt, aber die Qualität hat stark nachgelassen. Für 4 Pizzen knapp 54 € bezahlt. Der Boden war nicht richtig durchgebacken, die Pilze wirkten wie Dosenpilze und geschmacklich war es enttäuschend. Schade.
Sandra
2 Jun 2026 um 21:26
Hat sehr gut geschmeckt, frisch,warm und schnelle zustellung.